Synergy leave a legacySynergy leave a legacy

 

Menschen zu inspirieren, ihre Kraft und Vitalität zu „er-leben“ steht für mich als Yogalehrerin im Vordergrund. Dafür sind die Produkte von Synergy eine ideale Ergänzung, zwischen einer mikrobiom-starken Ernährung und einer bewegten, achtsamen Yoga Praxis.

Vor vielen Jahren durchlebte ich eine Krebs-Erkrankung, seitdem muss ich auf meine Ernährung und meinen Körper achten und bin auf eine Ernährung von höchster Qualität und Reinheit angewiesen

Synergy WorldWide entspricht genau diesen Anforderungen.

Nur die reinsten, wirksamsten Inhaltsstoffe bestehen die Tests der Labore für Qualitätssicherung. Die hohen Produktionsstandards (Good Manufacturing Practices = GMP) in den hochmodernen Produktionsanlagen machen aus Synergy WorldWide einen Branchenführer für hochwertige Nahrungsergänzungsmittel und sind bereits mehrfach dafür ausgezeichnet worden.

Einen Einblick über die Produkte, die Firmen-Philosophie, sowie die Möglichkeit der Produkte-Bestellung bekommst du über folgenden Link: https://1874671.synergyworldwide.com/

Für weitere Informationen zu Ernährungs-Vorträgen, Degustationen und weitere persönliche Fragen, stehe ich gerne wie folgt zur Verfügung:

cjt@yoga-padma.de oder (+49) 8642-596 24 71

Alle Termine unter:https://app.fitogram.pro/yoga-padma/events/list
 

 

Herzlich

Christiane Jakob-Tänzler, offizieller Vertragspartner von Synergy WorldWide
 
 
 
 
 

 


Zurück