Synergy leave a legacySynergy leave a legacy

Menschen zu inspirieren, dass sie ihre Kraft und Vitalität „er-leben“ um ihre Wünsche und Ziele verwirklichen zu können, steht für mich als Yogalehrerin im Vordergrund.
 
Dafür benötigen wir nicht nur eine bewegte, achtsame Yoga- & Meditations- Praxis, sondern unter anderem auch eine Ernährung die das Wohlbefinden und das Immunsystem unterstützt und stärkt.
Meine Familie und ich integrieren seit einigen Jahren, in unseren täglichen Ernährungsplan, Nahrungsergänzungen. Damit steigern wir unsere Energie, unser Immun- und Herzkreislauf-System. Fühlen uns seitdem vitaler und gesunder, auch in Zeiten mentaler und physischer Belastungen.
 
Vor vielen Jahren durchlebte ich eine Krebs-Erkrankung, seitdem muss ich auf meine Ernährung und meinen Körper achten und bin auf eine Ernährung von höchster Qualität und Reinheit angewiesen
 
Die Produkte von Synergy WorldWide entsprechen genau diesen Anforderungen.
 Nur die reinsten, wirksamsten Inhaltsstoffe bestehen die Tests der Labore für Qualitätssicherung. Die hohen Produktionsstandards (Good Manufacturing Practices = GMP) in den hochmodernen Produktionsanlagen machen aus Synergy WorldWide einen Branchenführer für hochwertige Nahrungsergänzungsmittel und sind bereits mehrfach dafür ausgezeichnet worden.
 
Seit Oktober 2019 hat Synergy WorldWide eine Kooperation mit der Firma „DNA- Plus-Zentrum für Humangenetik“ aus Salzburg.
Aus meinem 200 Seitigen Test Ergebnis geht unter anderem hervor, welche Lebensmittel und Nahrungs-Ergänzungen meinen Körper belasten und welche ihn positiv unterstützen. Weiter geht hervor mit welchen Sport- und Trainingsmöglichkeiten auf Grund meiner Gene, ein bestmögliches Ergebnis erzielen kann.
 
Die Symbiose aus qualitativ hochwertigen Nahrungsergänzungen, der Kooperation von Firmen internen und externen Wissenschaftlern, Ärzten, Therapeuten, die weltweite Verbindung und Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern und dem Management, hat mich überzeugt die Produkte und das Network zu unterstützten und weiterzuempfehlen.
 
Einen Einblick über die Produkte, die Firmen-Philosophie, sowie die Möglichkeit der Produkte-Bestellung bekommst du über folgenden Link: yogapadma.synergyworldwide.com
 
Weiter informiere ich dich gerne, wann und wo Gesundheits-Vorträge in deiner Gegend stattfinden. Momentan finden einige über Live Stream statt.
 
Für weitere Informationen stehe ich gerne persönlich zur Verfügung:
cjt@yoga-padma.de oder (+49) 170-90 90 716
 
Herzlich
Christiane Jakob-Tänzler

  

 


Zurück