AnfahrtAnfahrt

 

Größere Kartenansicht

Anfahrt und Parken:

Die Parkmöglichkeiten am Yoga-Studio sind mit einem kleinen Fußweg verbunden, da das direkte Parken auf dem Max-Brunner-Weg sowie auf dem Albererweg leider nicht möglich ist.

Die öffentlichen Parkplätze befinden sich in der Grassauer Straße auf Höhe der Sparkasse. Von dort aus gehe ca. 100 Meter Richtung Ortsausgang, bis Du unser Schild „Yoga Padma – der Fußweg zu Deinem Wohlbefinden“ entdeckst. Biege links ab und folge dem gemütlichen Weg, der Dich über den Dorfbach begleitet, bis Du auf dem Albererweg ankommst. Biege nun noch 2x links ab, und schon befindest Du Dich im Max-Brunner-Weg. Am Ende des Wendekreises ist das Yoga- und Heilpraktiker Studio.

Vielleicht kannst Du diesen kleinen Spaziergang (5 Minuten) bereits genießen, um auch den inneren Weg vom Alltag zur Yogastunde zu gehen.


Zurück